Theresa Strasser & Ines Soltwedel zu Besuch in der Karla 51:
Patricia Szeiler, die Leiterin der Obdachlosen-Einrichtung für Frauen KARLA 51 (links im Bild) freute sich über das Konzert von Theresa Strasser (Cello) & Ines Soltwedel (Violine). Walter Wudi (rechts im Bild) war als Gast dabei und kennt die Einrichtung aus einer früheren Zusammenarbeit. Mit ihm zusammen möchten wir die Hofkonzerte im nächsten Jahr gerne filmisch dokumentieren – wenn uns die Finanzierung gelingt!
Theresa & Ines haben mittlerweile in vier sozialen Einrichtungen gespielt und mitgeholfen, unsere Hofkonzerte zu einem vollen Erfolg zu machen – dafür ein besonders großes Dankeschön an euch beide!!!
In der Karla 51 sind die beiden wegen zunehmend regnerischem Wetter von draußen in das Café umgezogen und haben die anwesenden Damen beim Mittagessen mit ihrer schwungvollen Salonmusik erfreut.
Als Dankeschön gab es leckere Marmelade vom Haus …
… und handverlesene Samentütchen als Spende vom Ökologischen Bildungszentrum ÖBZ in Bogenhausen.
„Hofkonzerte – Musik gegen die Einsamkeit“ ist ein gemeinsames Projekt von Stiftung Gute-Tat und den Freiwilligen-Zentren München der Caritas. Projektleitung: Nicole Kertész und Daniela Wiedemann.
Mit freundlicher Unterstützung durch