Unsere Koordinatorin für Unternehmensengagement im Landkreis München
geht Ende Januar in Mutterschutz und anschließend in Elternzeit.
„Ich möchte die Gelegenheit an dieser Stelle nutzen, um mich bei allen Förderern, Kooperationspartnern und Multiplikatoren des Projekts – Unternehmensengagement im Landkreis München – zu bedanken.
Gerade die Aufbauarbeit war für mich eine sehr spannende und erfüllende Aufgabe und die bisher umgesetzten Aktionen unterstreichen, wie wichtig bürgerschaftliches Engagement und eine Vernetzung der Bürgergesellschaft (Unternehmen und gemeinnützige Organisationen) für sozialen Zusammenhalt und attraktive Lebensbedingungen im Landkreis München sind.
Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Vertreter*innen seitens der gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen mit denen ich gemeinsam zahlreiche schöne und sinnstiftende Engagement-Projekte in die Tat umsetzen durfte. Ich konnte auch für mich persönlich immer ganz besondere Erfahrungen und Eindrücke aus den Aktionen mitnehmen: Freiwillige Helfer*innen, die sich mit Herzblut für den guten Zweck engagierten, Organisationen und Einrichtungen, die sich unermüdlich für Ihre Klient*innen einsetzen und vor allem ganz viel Spaß und Freude bei allen Beteiligten. Das werde ich in jedem Fall vermissen.
Meine Kolleginnen freuen sich jedoch schon, die begonnenen Projekte und Partnerschaften fortzuführen und ich werde die Stiftung auch weiterhin ehrenamtlich – als Engel, wie man bei uns so schön sagt – unterstützen. (Daniela Gast)
Das passt dazu: