Bringt eure alten Laptops doch gleich mit!
Am 21. Juli fand die Klima.Dult 2024 statt und unsere Koordinatorin der Anlaufstelle Laptop-Spenden Connie Oettl war mit unserem Kooperationspartner Fritz Letsch von „Hey, Alter“ dabei.
„Zwischen 11:00 und 16:00 war gut was los – es gab zwar nicht so viele Laptopspenden, wie erhofft, aber es haben sich viele Leute interessiert für unser Laptopspenden-Projekt und damit auch für unsere Stiftung. Auch kamen Leute anderer Orgas, die auf der Klima-Dult aktiv waren vorbei und wir tauschten Infos aus.
Außerdem hat sich die Klima-Dult schon wegen dem Kontakt zu Peter Körner gelohnt, der uns gerne hilft, wenn’s mal wieder ein „unlösbares“ Computer-Problem gibt.“
Schön auch, dass Silvia Hladky von der Initiative „Gutes Leben im Quartier“ die Ergebnisse ihrer Wunschbaum-Aktion an die Stadt München übergeben konnte.
Kontaklt: Connie Oettl, laptopspenden@gute-tat.de
Dazu passt: